Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von YoMasH-x01
        Anstatt 'se mal 'nen Kinofilm zu Bioshock oder sowas machen aber nunja. Ein bisschen gespannt bin ich aber trd. was nun daraus wird.


        Ich denke Bioshock würde eine ziemlich miese Verfilmung werden.
        Denn wenn ich mir schon überlege wie viel Geld allein dafür draufgehen…
      • Von Killing Spree
        Der Film wird Geld einspielen. Es gibt Zuschauer die das Game nicht gespielt haben und kein großen Anspruch haben, abgesehen von Action und nackter Haut. Also so ein Müll wie fast & furious
      • Von Tito
        Aber schon erstaunlich das für solche Projekte Geld zusammen kommt was evt doch nicht eingespielt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069505
Film & Fun
Need for Speed: Dreharbeiten am Kinofilm begonnen
Eine Verfilmung von Need for Speed ist schon seit Jahren im Gespräch. Nun ist der offizielle Startschuss für die Dreharbeiten gefallen. Die Handlung des Kinofilms orientiert sich dabei an keinem speziellen Teil. Dreamworks und Electronic Arts möchten stattdessen die besten Elemente der Rennspielserie vereinen. Als Starttermin in Deutschland ist Anfang 2014 im Gespräch. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Need-for-Speed-Dreharbeiten-am-Kinofilm-begonnen-1069505/
13.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Need_for_Speed_The_Run_2011-11-12_00-54-05-45.jpg
need for speed,kino
news