Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        lieber wart ich ein paar monate länger aufden film als ein schlechten früher zu sehen: Mal schauen wie gut der wird die rolle von KANE IS MIT BRUCE WILIS nahezu perfekt besetzt aber die rolle von lynch past ja al überhaup nich zu Jamie foxx aber ich las gerne vom gegenteil überzeugen
      • Von tobi988
        Es ist wirklich schade, dass der Film auf Eis gelegt wurde.... habe mich schon so sehr darüber gefreut. Hoffentlich wird es noch etwas
      • Von rageakadeingott
        @GenX3601966

        Vielleicht sind sie nicht mit dem Produktionskosten über die Runden gekommen gerade wegen der vielen roten Flüssigkeit. 

        @Ash2X

        Dafür gibt es in dem neuen Teil von Mk wieder reichlich rote Soße zu bestaunen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776124
Film & Fun
Kane & Lynch: Verfilmung gerät ins Stocken - Regisseur springt ab
Die Kane-&-Lynch-Verfilmung mit Bruce Willis und Jamie Foxx bekommt schon vor Drehbeginn Probleme: Nach Simon Crane springt mit dem Franzosen Patrick Alessandrin der nächste Regisseur ab.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Kane-und-Lynch-Verfilmung-geraet-ins-Stocken-Regisseur-springt-ab-776124/
28.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Bruce_Willis_Jamie_Foxx_Kane_Lynch.jpg
kane & lynch 2,kino
news