Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Zitat von De Bozz
        Da wird bestimmt Realität bei allen Games, Heavy Rain war der erste Schritt.
        Die PCGames hat 2004 geschrieben, dass die Bäume und der Himmel in Half-Life² fotorealistisch ausssehen...
        :)
      • Von De Bozz
        Da wird bestimmt Realität bei allen Games, Heavy Rain war der erste Schritt.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Heavy Rain hat ja bereits einen großen Schritt in diese Richtung gemacht. Und das auch sehr gut wie ich finde.
        Es kommt natürlich darauf an wie sich das ganze entwickeln wird. Storys sind ja schon genügend vorhanden was Games angeht. Nur könnte ich mir jetzt z.B. ein Gears 3 nicht in Form von Gameplay eines Heavy Rain vorstellen da dort die Atmo usw. drunter leiden würde. Aber so Storylines wie z.B. bei Heavy Rain wäre das alles optimal!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746076
Film & Fun
Jerry Bruckheimer: Videospiele sind bald nicht mehr von Filmen zu unterscheiden
Jerry Bruckheimer, Produzent von Blockbustern wie "Armageddon" und "Fluch der Karibik", prophezeit in den nächsten zehn Jahren einen neuen Realismus in Spielen. Außerdem plaudert der Hollywood-Gigant über die Arbeiten am Prince of Persia-Film.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Jerry-Bruckheimer-Videospiele-sind-bald-nicht-mehr-von-Filmen-zu-unterscheiden-746076/
26.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Jerry_Bruckheimer.JPG
prince of persia,kino
news