Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        das kann ja nichts werden - also wenn ich nach erscheinen des film nicht ausnahmslos gutes höre, dann denke ich werd ich einen bogen darum machen.
      • Von LORDOUZO
        Ich hab von der Idee im Tv gehört und hielt das ganze für eine PR aktion. Das sie das wirklich durchziehen find ich irgendwie cool. Sollte ich den Film irgendwie bekommen schau ich ihn mir gleich an.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        ok ,davon häre ich heute zum 1ten überhaupt etwas und mit dem trailer kann ich auch nix anfangen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768101
Film & Fun
I'm Still Here: Erster Trailer - das verlorene Jahr des Joaquin Phoenix
Der Schauspieler Joaquin Phoenix hat sich als Rapper versucht und lieferte damit einen peinlichen Auftritt nach dem andern. Nun erscheint eine Doku über seinen Fall. Hier findet ihr den ersten Trailer.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Im-Still-Here-Erster-Trailer-das-verlorene-Jahr-des-Joaquin-Phoenix-768101/
17.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/i_m_still_here.jpg
kino
news