Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Hab zwar Django noch net gesehen aber für mich wurden seine Filme mit der Zeit immer öder...mit Jackie Brown ging's abwärts..
        Naja trotzdem Glückwunsch,altes Haus! 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Falconer
        Auch schon 50, der feine Herr... Auf das er noch lange dermaßen geile Filme machen kann!:hoch:
        Zum alten Eisen, gehört er deshalb noch lange nicht.
        Ich hoffe wirklich, dass er uns noch lange erhalten bleibt.:hoch:
      • Von Falconer Beta-Tester
        Auch schon 50, der feine Herr... Auf das er noch lange dermaßen geile Filme machen kann!:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062591
Film & Fun
Happy Birthday, Quentin Tarantino! - Ein Kult-Regisseur wird 50
Einer der kultigsten Regisseure der Filmgeschichte, Quentin Tarantino, wird mit dem heutigen Tage stolze 50 Jahre alt. Der Schöpfer von Reservoir Dogs und Pulp Fiction sowie vieler weiterer Kult-Streifen enttäuscht auch mit zunehmendem Alter nicht und lieferte zuletzt mit Django Unchained einen weiteren Kino-Hit ab, der seine Fans erneut begeisterte. Auf dass noch viele weitere Filme folgen. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Happy-Birthday-Quentin-Tarantino-Ein-Kult-Regisseur-wird-50-1062591/
27.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/django-unchained-quentin-tarantino.jpg
quentin tarantino,film
news