Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        solang swas nicht unnötig in gähnende länge gezogen wird find ich es in ordnung
      • Von Fortinbras
        So 'ne Serie muss auf 'nem PayTV-Sender laufen sonst funktioniert sie nicht mit den ganzen Beschränkungen der US-Networks oder des Basic Cable. Ob nun ausgerechnet die Scorsese-Filme noch zu Serien verwurstet werden müssen weiß ich nicht. Die Sopranos ist legendär und mit Boardwalk Empire scheint der…
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen habe.
        Schande über mich.
        Ich weiß das der Film richtig geil sein soll, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir den Film zu Gemüte zu führen.
        Auch wenn ich den Film NOCH nicht kenne, denke ich sie sollten es mit der Serie sein lassen.
        Wenn die nämlich schlecht wird, wirft das ein Schatten auf den Film.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775701
Film & Fun
Goodfellas: Fernsehserie zu Martin Scorseses Mafia-Kultfilm in Planung
Viele Filmstudios, allen voran Warner, sind an der geplanten Fernsehserien-Umsetzung von Goodfellas interessiert. Der Drehbuchautor des Films soll mindestens das Drehbuch zum Piloten schreiben.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Goodfellas-Fernsehserie-zu-Martin-Scorseses-Mafia-Kultfilm-in-Planung-775701/
23.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/goodfellas_01eps.jpg
tv,serie,kino
news