Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Bananenbieger
        Ohje dass hört sich ja mal gar nicht gut an...Ich bin auch der Meinung bevor wieder so eine Verwurstung dabei rauskommt die dem Spiel nicht gerecht wird soll sie es lieber lassen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von SxyxS
        die story zu einem spiel das keine story hat
        Hä Gears of war hatt keine Story das ist mir aber verdammt neu, Gears of war hatt ein der besten Storys in dem Genre. @ Thema Wenn ich das schonwieder lese Budget gekürtzt, Drehbuch Autor wechsel, dann sollen sie es bitte ganz lassen…
      • Von gottcengiz
        P.S. Oder ihn von Uwe Boll machen lassen, dann werde ich nicht in Versuchung geführt eine vielleicht doch erscheinende Fassung doch an zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744376
Film & Fun
Gears of War-Verfilmung ins Stocken geraten
Bei der Verfilmung des hierzulande indizierten Shooters tauchen Probleme auf: Das Budget wurde gekürzt, die Story entschlackt und ein neuer Drehbuchautor wird gesucht.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Gears-of-War-Verfilmung-ins-Stocken-geraten-744376/
06.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gears_of_war_3.jpg
kino
news