Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Gabriel89
        Hammergeil!
        Und der Polizist raffts nicht!

        Schade dass sie keinen Boardslide gemacht haben, hätte es trotz allem am Ende gern entzwei gesehen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das teil hält ja echt einiges aus. das hätte ich nicht gedacht. nur glaub ich, dass es für das videospiel nicht mehr finktionieren wird. da werden die sensoren und die elektronik schon gut im eimer sein.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Quelvik
        coole idee - erstaunt bin ich allerdings wirklich darüber, dass das plastik board nicht nach 3-4 tricks zerbrochen ist.
        Jep, wirklich keine schlecht Idee.^^
        Und das es wirklich nicht zerbrochen ist, wundert mich auch.
        Naja, wenisgtens ist das Teil dann doch zu was nütze.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756955
Film & Fun
Fun-Video: Der Controller aus Tony Hawk Ride als echtes Skateboard
Was macht man, wenn Tony Hawk Ride langweilig wird und der Skateboard-Controller in der Ecke verstaubt? Richtig: Man baut sich daraus einfach ein echtes Skateboard.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Fun-Video-Der-Controller-aus-Tony-Hawk-Ride-als-echtes-Skateboard-756955/
23.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/tony_hawk_ride.jpg
news