Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynchman
        Also ich war sehr positiv von Afterlife überrascht! Habe alle anderen Teile gesehn (und die Spiele gezockt natürlich) und ich bin der Meinung es ist der beste Teil der Film-Reihe! Besonders wenn man Resident Evil 5 gespielt hat wird man sehr viel wiedererkennen. ;D Im Mitteleteil mag er etwas langweilig…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        freu mich das er so gut ankommt, dadurch gehts schön weiter mit resifilmen 
      • Von AzziPerlenSound
        hatte mich wahnsinnig auf RE Afterlife gefreut.
        Am 16.9. zum Release ins Kino gerannt, 3D brille auf..
        und dann
        . . .

        . . .

        *schnarch*

        ne,also der ging mal gar nicht.


        teil 1 fand ich nur recht nice, weil ich die Leeker und die angefressenen Rottweiler geniaL finde :hoch:.
        Teil 2+3 waren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775744
Film & Fun
Deutsche Kinocharts: Resident Evil Afterlife auf Platz 1
Der neue Resident-Evil-Streifen ist grandios in den deutschen Kinos gestartet. Die Zombies landen in den Kino-Charts vor Beilight: Biss zum Abendbrot und der deutschen Komödie Groupies bleiben nicht zu Frühstück.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Deutsche-Kinocharts-Resident-Evil-Afterlife-auf-Platz-1-775744/
24.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Resident-Evil-Afterlife.jpg
kino,resident evil
news