Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        krass, des hab ich gar net mitbekommen, das die so verschuldet sind, aber gut das wieder ein neuer bond kommt,
      • Von Fafnir
        Mir egal. Daniel Craig ist für mich kein Bond :-(. Dem fehlt meiner Meinung nach der Charme.
      • Von KingDingeLing87
        Sehr gute Neuigkeiten.
        Aber auch wenn MGM gesagt hätte, kein Bodn Teil mehr drehen zu wollen, denke ich das man sich sicher sein hätte können, das irgendwan eine andere Filmfirma sich die Rechte an der Bond Lizens gesichert hätte.
        Die Filme waren ja allesamt immer ein riesen Erfolg.
        Also ist auch ne menge Geld drin.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775601
Film & Fun
Bond 23: Trotz Megaschulden von MGM sollen Dreharbeiten an neuem Bond-Film starten
Weil das Filmstudio Metro Goldwyn Mayer (MGM) bei seinen Geldgebern über 3 Milliarden US-Dollar Schulden hat, lag der neue Bond-Film monatelang auf Eis. Nun sollen die Dreharbeiten trotzdem beginnen.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Bond-23-Trotz-Megaschulden-von-MGM-sollen-Dreharbeiten-an-neuem-Bond-Film-starten-775601/
23.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/bond_highlight.jpg
news