Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von 28cm
        voll idiot


        Er macht kranken kindern damit eine Freude.
        Also so jemanden Vollidiot zu nennen, na ich weiß nicht so recht.:autsch:

        Naja, sein Batmobil war bestimmt in der Reparatur, deshalb musste er sich mit seinem Lamborghini Gallardo zufrieden geben.:D
      • Von 28cm
        die polizei hällt ihn an und sagt: fahrzeugschein und führerschein. und der typ guckt den bullen an und sagt: ICH BIN BATMAN XD
      • Von 28cm
        voll idiot
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874781
Film & Fun
Batman in der Verkehrskontrolle: Polizei stoppt Pseudo-Superhelden wegen fehlendem Kennzeichen
Selbst im Fledermauskostüm kommt man nicht ums Gesetz herum: Im US-amerikanischen Bundeststaat Maryland stoppte die Polizei einen Lamborghini Gallardo, dessen Fahrer als Batman verkleidet war. Gerüchteweise habe es sich ebenso wie bei der Comic-Vorlage um einen wohltätigen Reichen gehandelt. Der Grund für die Verkehrskontrolle waren die durch Batman-Logos ersetzten Nummernschilder. Wir haben die Bilder der skurrilen Aktion für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Batman-in-der-Verkehrskontrolle-Polizei-stoppt-Pseudo-Superhelden-wegen-fehlendem-Kennzeichen-874781/
27.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/batman1.jpg
film&fun,fun-stuff,batman
news