Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn sie gut werden, immer her damit.
        Also ich freue mich drauf.
        Nur verstehe ich nicht, dass sie das Design der Aliens ändern wollen.
        Ich finds nämlich super.
        Auch heute noch.
      • Von Scherpi Gelöscht
        Dei ersten 3 Teile waren sehr gut, aber Teil 4 war schrottig, ob die nächsten Teile was werden können, ich hab so meine Zweifel.
      • Von meXx_PaYne
        Als ich die Nachricht das erste mal las dachte ich " ist das Alien Genre nicht bald mal ausgereizt?" Als ich dann dachte das Ridley Scott sich um die Filme kümmert, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Und wird sigourney weaver auch wieder mit von der Partie sein ? Nen Alien Film ohne Ripley ist irgendwie blöd ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771084
Film & Fun
Alien: Ridley Scott plant zwei (!) Alien-Prequels in 3D - neue Story, neue Infos, neues Alien
Der Regisseur des Ur-"Alien", Ridley Scott, plant zur Zeit zwei neue Alien-Filme, welche die Vorgeschichte zum legendären SciFi-Horror erzählen. Jetzt gibt der Star-Regisseur neue Infos zu den Prequels preis.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Alien-Ridley-Scott-plant-zwei-Alien-Prequels-in-3D-neue-Story-neue-Infos-neues-Alien-771084/
06.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/alien_from_the_movie.png
kino,aliens
news