Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also mir persönlich ist doch scheiß egal, was für ein Staatsbürger der gute Mann ist.
        In den Nachrichten machen sie ja auch einen riesen Zirkus um dieses Thema.^^

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        naja, mir egal welchen pass er hat, er ist einfach genial gewesen als judenjäger 
      • Von _voyevoda_
        Interessant! Wikipedia sagt:
        Zitat
        Christoph Waltz (* 4. Oktober 1956 in Wien-Grinzing) ist ein Schauspieler mit deutscher Staatsbürgerschaft, der in Österreich geboren wurde.
        Ganz unten ist außerdem zu lesen:
        Zitat
        Diese Seite wurde zuletzt am 11. August 2010 um 18:59 Uhr geändert.
        Sogar die allwissende Seite lernt dazu...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767153
Film & Fun
Aha? Der "österreichische" Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist eigentlich Deutscher
Der Inglourious Basterds-Star Christoph Waltz ist nicht - wie weithin angenommen - österreichischer Staatsbürger, sondern Deutscher. Jetzt soll er die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Aha-Der-oesterreichische-Oscar-Preistraeger-Christoph-Waltz-ist-eigentlich-Deutscher-767153/
11.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/ingbastard_image2.jpg
kino,inglourious basterds
news