Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zitat von GenX3601966
        Als Berliner Ur-Gewächs und Ex-Taxifahrer habe ich mich mit Grausen kopfschüttelnd abgewandt. Das war wohl eine Homage an Lola rennt auf vier Rädern! Miese Schauspieler obendrein. 3/10
        Wo0t? Miese Schauspieler? Liam Neeson?? Ok, die dt. Schauspieler sind scheiße - alle -, aber Liam Neeson?
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        werde ich mir auf jeden fall anschauen, allein schon wegen liam neeson
      • Von GenX66
        Als Berliner Ur-Gewächs und Ex-Taxifahrer habe ich mich mit Grausen kopfschüttelnd abgewandt. Das war wohl eine Homage an Lola rennt auf vier Rädern! Miese Schauspieler obendrein. 3/10
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814343
Film & Fun
Unknown Identity: Der Berlin-Thriller mit Liam Neeson und Diane Krüger - Leser-Review direkt von der Berlinale
Ein Berlin-Film auf der Berlinale: In Unknown Identity verliert Liam Neeson sein Gedächtnis und wird daraufhin von Killern quer durch die deutsche Hauptstadt gejagt. Hier gibt's die Eindrücke von der Premiere und die Filmkritik zur europäischen Version von Jason Bourne.
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun-Thema-234611/Lesertests/Unknown-Identity-Der-Berlin-Thriller-mit-Liam-Neeson-und-Diane-Krueger-Leser-Review-direkt-von-der-Berlinale-814343/
03.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Unknown_Identity_-_Kinowelt.jpg
kino,test,kinofilm
lesertests