Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von NordlichtHB
        Die Grafik ist echt top.das spiel an sich ist mir aber viel zu langweilig. Dafür muss man wohl richtiger Box Fan sein.
      • Von bel air
        also bei der steuerung muß ich euch recht geben,die is echt blöd und hoffe auch das sie wie in FNR3 wird.aber glaub das eher nicht.doch es hat was gutes an sich,das macht das spiel schwerer,und is ne neue herausforderung.endlich gehen mal die kämpfe länger und da ist es gut möglich mal mehr über 5 runden zukommen.doch die grafik is top da kommt kein anderer titel ran.
      • Von Quelvik
        also von den bildern her gefällt mir jetzt UFC besser in sachen grafik - gespielt habe und werde ich aber vermutlich keines von beiden, da das echt nicht mein ding ist.
    • Aktuelle Fight Night Round 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739778
Fight Night Round 4
Fight Night Round 4 (Xbox 360, PS3)
Uns haben wieder einmal extrem hübsche Screenshots zu Electronic Arts' Edel-Boxer erreicht.
http://www.gamesaktuell.de/Fight-Night-Round-4-Spiel-64/News/Fight-Night-Round-4-Xbox-360-PS3-739778/
27.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/fight_night_round_4_010.jpg
fight night round 4, xbox 360, ps3
news