Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Also mir gefallen die Bilder. Da ich Teil 3 ja nicht habe ist der 4 Teil auf jeden Fall interessant für mich.
      • Von RedRider
        Zitat von Masterschelm
        schwitzende, sich aneinander reibende Männer treffen nicht ganz meinen Geschmack xD
        die reiben sich nicht aneinander, die hauen sich auf die schnauze. ^^

        zur grafik: auf den shots sind jetzt nicht die großen unterschiede zu erkennen, auf den gameplay-videos allerdings schon. gerade was die animationen an gehen.
      • Von mylordmymen
        Zitat von Playa-Richy
        mir kommt es so vor, als würde teil 3 besser aussehen xD
        Mir auch gel ?
        Weil ,bei mir immer wenn Männer Abend ist :truppe: dann, legen wir Fight Night Round 3 rein und haben spass :rock:! ja Okay mag ja sein weil die Ersten Screenshots nicht viel verraten ,und wir noch nicht viel sagen können ,aber es sieht tatsächlich so wie der 3 teil zumindst jetzt !
    • Aktuelle Fight Night Round 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736458
Fight Night Round 4
Fight Night Round 4: Erste Screenshots des neuen EA-Sports-Boxspiels
Mike Tyson ist das Aushängeschild von Fight Night Round 4. Die ersten Screenshots zeigen "Iron Mike" in Aktion.
http://www.gamesaktuell.de/Fight-Night-Round-4-Spiel-64/News/Fight-Night-Round-4-Erste-Screenshots-des-neuen-EA-Sports-Boxspiels-736458/
22.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/fight_night_round_4_4_.jpg
news