Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fight Night Champion: Wladimir und Vitali Klitschko erstmals auf Screenshots zu sehen

    Electronic Arts hat eine Reihe brandneuer Screenshots zu Fight Night Champion veröffentlichte. Das frische Bildmaterial vom Publisher zeigt nicht nur neue Szenen aus der kommenden Box-Simulation, sondern erstmals auch die Klitschko-Brüder Wladimir und Vitali.

    Publisher Electronic Arts hat neue Screenshots zu Fight Night Champion veröffentlicht. Das frische Bildmaterial zur kommenden Box-Simulation zeigt nicht nur eine beeindruckende Grafik und neue Szenen aus dem Spiel, sondern erstmals auch Wladimir und Vitali Klitschko. Die beiden Box-Brüder werden in Fight Night Champion als spielbare Charaktere vertreten sein. Neben den Klitschkos bietet das Boxspiel für PS3 und Xbox 360 noch 52 weitere Kämpfer. Wer Fight Night Champion noch vor dem Release ausprobieren möchte, sollte einen Blick auf die Demo werfen, die für den morgigen Dienstag angekündigt ist.

    Spielbar werden darin vier verschiedene Boxer sein, mit denen man in maximal drei Runden gegen die Konsole oder einen menschlichen Gegner antreten kann. Bei der Entwicklung von Fight Night Champion achtet Electronic Arts besonders auf eine authentische Umsetzung des Box-Sports, um ein möglichst realistisches Erlebnis dieser Sportart zu bieten. Erscheinen soll Fight Night Champion am 1. März 2011 für Playstation 3 und Xbox 360. Bewegungsfreudige Spieler werden jedoch enttäuscht: Eine Unterstützung für Playstation Move oder Kinect wird der Titel, ganz entgegen dem Trend der Zeit, nicht bieten.

  • Fight Night: Champion
    Fight Night: Champion
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Adema1984
    also ich habe die demo gespielt.....ich kann gute und ein schlechtes statement abgeben, ich finde das dass spiel…
    Von Sil3ntJul86
    Hat schon wer die Demo auf dem XBL Marktplatz sichten können? In der Regel kommen die Sachen doch immer gegen 12 Uhr…
    Von Simon91
    Immerhin kann man sie erkenne, aber die Klitschkos gefielen mir bei Fight Night Round 4 besser; hier haben sie glaube…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Adema1984
        also ich habe die demo gespielt.....ich kann gute und ein schlechtes statement abgeben, ich finde das dass spiel grafisch bombe ist und auch alles

        andere ABER: in der demo merkte ich sehr schnell dass das spiel stark unter lags leidet bzw. verzögerung wie bei einem onlinespiel.......
        ......wo der…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Hat schon wer die Demo auf dem XBL Marktplatz sichten können? In der Regel kommen die Sachen doch immer gegen 12 Uhr online....leider finde ich bisher nichts:(
      • Von Simon91
        Immerhin kann man sie erkenne, aber die Klitschkos gefielen mir bei Fight Night Round 4 besser; hier haben sie glaube ich da problem, dass sie so einen üblen killerblick drauf haben, den sie eigentlich nie haben; naja werd mir mal die demo saugen , sobald ich das kann
    • Aktuelle Fight Night: Champion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809842
Fight Night: Champion
Fight Night Champion: Wladimir und Vitali Klitschko erstmals auf Screenshots zu sehen
Electronic Arts hat eine Reihe brandneuer Screenshots zu Fight Night Champion veröffentlichte. Das frische Bildmaterial vom Publisher zeigt nicht nur neue Szenen aus der kommenden Box-Simulation, sondern erstmals auch die Klitschko-Brüder Wladimir und Vitali.
http://www.gamesaktuell.de/Fight-Night-Champion-Spiel-60/News/Fight-Night-Champion-Wladimir-und-Vitali-Klitschko-erstmals-auf-Screenshots-zu-sehen-809842/
31.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/FITNTCMPgenSCRNboxerrosterwklitchko.jpg
fight night,sport,ea electronic arts
news