Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fight Night Champion: Let's get ready to rumble - die Xbox 360 und die PS3-Version im Grafikvergleich

    Der Grafikvergleich der Konsolenversionen von Fight Night Champion ist ein Boxkampf auf Augenhöhe. Wir haben Fight Night Champion für die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Ring geschickt und lassen die beiden Kontrahenten um den Grafik-Gürtel kämpfen.

    Wir haben Fight Night Champion für die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Grafikvergleichs-Ring geschickt und lassen die beiden Konsolenfassungen um den Optik-Gürtel boxen. Unsere Screenshots zum Kampf Mike Tyson vs. Muhammad Ali entstammen der Demo-Version. Jedoch: Nach der finalen Runde stehen beide Kontrahenten noch, denn selbst wenn beide Fassungen sich minimal unterscheiden, sind es gerade diese Kleinigkeiten, die am Ende bei der Punktevergabe für einen Gleichstand sorgen. Und generell kann man sagen: Fight Night Champion sieht auf beiden Konsolen ultrarealistisch aus.

    Die Xbox 360-Version bietet einen Tick mehr Schärfe, während uns der Unschärfe-Effekt der PS3-Version ebenfalls gut gefällt. Die PS3-Version wirkt dadurch weniger plastisch und vermittelt den Eindruck einer echten US-TV-Liveübertragung. Die minimalen Kontrastunterschiede in den Screenshots kommen durch die Konsolen-Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360-Version zustande. Schaut euch die Bilder unbedingt in der optimierten Großansicht der Galerie auf Seite 2 dieses Artikels an. Dort klickt ihr euch schnell durch den Fight Night Champion-Grafikvergleich. Für die Originalgröße der Bilder klickt ihr in der Großansicht auf "Bild in Originalgröße".

  • Fight Night: Champion
    Fight Night: Champion
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Simon91
    @Sil3ntJul86:Ja das ist wahrscheinlich einfach eine Typsache.  ich konnte auf jeden fall weitaus besser den stick…
    Von Sil3ntJul86
    Also ich persönlich kam mit FN 4 nicht zurecht! Da sieht man mal wie unterschiedlich doch alles ist:)Was das wirre…
    Von Simon91
    Also ich finde das SPiel mal abgesehen von der Grafik irgendiwe noch nicht wirklich gelungen. Bei Fight Night 4, das…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon91
        @Sil3ntJul86:
        Ja das ist wahrscheinlich einfach eine Typsache.  ich konnte auf jeden fall weitaus besser den stick von FN4 bedienen. Und damit ging es dann auch einigermaßen taktisch und es wurde nicht so schnell und viel geprügelt. Naja geschmacksache...
        Und ich meinte die "Damage" Anzeige, die in der…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Also ich persönlich kam mit FN 4 nicht zurecht! Da sieht man mal wie unterschiedlich doch alles ist:)
        Was das wirre Gerpügel angeht....das war es in meinen Augen schon immer. Wirklich Boxen wie im TV ist bei solchen Sachen aber nie möglich (meine Meinung!!!).
        Und falls du die Stammina-Anzeige meinst.…
      • Von Simon91
        Also ich finde das SPiel mal abgesehen von der Grafik irgendiwe noch nicht wirklich gelungen. Bei Fight Night 4, das ich wirklich sehr mochte, konnte ich die schläge weitaus präziser einsetzen und platzieren. Diese neue tolle Full Spectrum Punch Control gefällt mir gar nicht. Damit komme ich nicht klar, ist…
    • Aktuelle Fight Night: Champion Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811228
Fight Night: Champion
Fight Night Champion: Let's get ready to rumble - die Xbox 360 und die PS3-Version im Grafikvergleich
Der Grafikvergleich der Konsolenversionen von Fight Night Champion ist ein Boxkampf auf Augenhöhe. Wir haben Fight Night Champion für die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Ring geschickt und lassen die beiden Kontrahenten um den Grafik-Gürtel kämpfen.
http://www.gamesaktuell.de/Fight-Night-Champion-Spiel-60/News/Fight-Night-Champion-Lets-get-ready-to-rumble-die-Xbox-360-und-die-PS3-Version-im-Grafikvergleich-811228/
09.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Fight_Night_Champion_Xbox_360_PS3_01.jpg
fight night,sport,ea sports
news