Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Mein Gott, wie ich diese Typen, die nach Aufmerksamkeit suchen, mal garnicht leiden kann. Dieser Phil Fish scheint ein Penner zu sein, der denkt, er wäre anders und besser als andere (wie so viele andere das gleiche von sich denken). Nur weil er ein tolles Indie…
      • Von big ron
        Mein Gott, wie ich diese Typen, die nach Aufmerksamkeit suchen, mal garnicht leiden kann. Dieser Phil Fish scheint ein Penner zu sein, der denkt, er wäre anders und besser als andere (wie so viele andere das gleiche von sich denken).

        Nur weil er ein tolles Indie-Spiel auf dem Markt hat, soll er sich nicht so aufspielen. Wenn er wegbleiben will, dann soll er es tun. Es gibt halt Dinge, die dei Welt nicht braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080883
Fez
Fez 2: CliffyB bittet Entwickler Phil Fish um Rückkehr in die Games-Branche
Game Designer Phil Fish stellte die Entwicklung von Fez 2 nach einem Streit mit dem US-Videospieljournalisten Marcus Beer ein. Beer hat sich über die "selbsternannten Könige der Indie-Szene" geärgert und Fish unter anderem als "Arschloch" bezeichnet. Nun meldet sich Branchenveteran CliffyB zu Wort. In einem offenen Brief bittet er den Fez-Schöpfer um die Rückkehr in die Games-Branche. Das sei er seiner Community schuldig.
http://www.gamesaktuell.de/Fez-Spiel-23263/News/Fez-2-CliffyB-bittet-Entwickler-Phil-Fish-um-Rueckkehr-in-die-Games-Branche-1080883/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Fez.jpg
indie game,jump and run
news