Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von manwithwings Gelöscht
        Warum bringen die Hersteller nur noch Singleplayer oder Onlinespiele raus und keine Spiele mit Splitscreen? Gerade bei einer Konsole wird doch häufig zu zweit vor einem Fernseher gespielt. Das Spiel mag ja gut sein, aber für mich sind alle Rennspiele ohne Splitscreen uninteressant! Hat jemand eine erklärung für mich? Ich weiß einfach keinen Grund
      • Von Tim0waR
        Also als Ferrari Freund hab ich mir das Spiel direkt am Releasetag geholt und ich war echt positiv überrascht. Die Grafik gefällt mir richtig gut und ich kann es auch nur nochmal betonen, dass es echt Spaß macht!
      • Von Harvoc
        Habe es seit gestern, aber leider ist Online nichts los zumindestens als ich es gestern Online testen wollte. Der Solo-Modus macht aber auch echt Fun.
    • Aktuelle Ferrari Challenge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732718
Ferrari Challenge
Test/Review: Ferrari Challenge
Wir testen das Rennspiel, welches ganz im Zeichen der italienischen Edelkarosse steht. Ferrari Challenge im Review!
http://www.gamesaktuell.de/Ferrari-Challenge-Trofeo-Pirelli-Spiel-23247/Tests/Test-Review-Ferrari-Challenge-732718/
10.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/ferrari_challenge_ps3_print_13.jpg
tests