Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fear 3: Paxton Fettel und Point Man in neuem Teaser-Trailer

    Publisher Warner Bros. Interactive hat einen neuen Teaser-Trailer zu Fear 3 veröffentlicht. In dem neuen Video zum kommenden Horror-Shooter sind die beiden Brüder Point Man und Paxton Fettel zu sehen. Obwohl auf Gameplay-Szenen vollständig verzichtet wurde, ist der Trailer dennoch einen Blick wert.

    Um die Wartezeit auf den kommenden Horror-Shooter Fear 3 zu verkürzen, hat Publisher Warner Bros. Interactive einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt kurze Render-Szenen, in denen die beiden Brüder Paxton Fettel und Point Man im Inneren eines Hubschraubers zu sehen sind. Plötzlich kommt es zu einem mysteriösen Ereignis am Himmel, als sich der Himmel mit einem roten Schleier zu zieht. Der Helikopter gerät in starke Turbulenzen, während zu erkennen ist, dass sich noch weitere Personen in der Masche befinden - vermutlich Sicherheitskräfte oder eine Spezialeinheit. Schließlich endet der Teaser-Trailer mit dem Fear 3-Logo.

    In Fear 3 übernimmt der Spieler die Rolle des Point Man oder von Paxton Fettel. Um allerdings mit dem jüngeren der beiden Brüder spielen zu können, müssen die Missionen erst mit dem Point Man absolviert werden. Fear 3 soll im Mai 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Den neuen Teaser-Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung im YouTube-Stream ansehen.

  • Fear 3
    Fear 3
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Day 1 Studios
    Release
    24.06.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Da muss ich wohl wieder meinen Importhändler bemühen. Wenn das Spiel eine USK-Freigabe bekommt, ist es für mich…
    Von Sanchez85
    Der Trailer ist ganz ok, sagt aber leider noch nicht viel aus. Habe vor kurzem erst den zweiten Teil gespielt und fand…
    Von KingDingeLing87
    Ganz nett.Ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde, diesen Teil zu zocken.Zum zocken der Vorgänger, bin ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Da muss ich wohl wieder meinen Importhändler bemühen. Wenn das Spiel eine USK-Freigabe bekommt, ist es für mich automatisch uninteressant. Ein F.E.A.R. muss eindach brutal und grausam sein!
      • Von Sanchez85
        Der Trailer ist ganz ok, sagt aber leider noch nicht viel aus. Habe vor kurzem erst den zweiten Teil gespielt und fand in ganz gut. Denke mal das ich mir Teil drei auch nicht entgehen lassen werde.
      • Von KingDingeLing87
        Ganz nett.
        Ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde, diesen Teil zu zocken.
        Zum zocken der Vorgänger, bin ich irgendwie nie gekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816109
Fear 3
Fear 3: Paxton Fettel und Point Man in neuem Teaser-Trailer
Publisher Warner Bros. Interactive hat einen neuen Teaser-Trailer zu Fear 3 veröffentlicht. In dem neuen Video zum kommenden Horror-Shooter sind die beiden Brüder Point Man und Paxton Fettel zu sehen. Obwohl auf Gameplay-Szenen vollständig verzichtet wurde, ist der Trailer dennoch einen Blick wert.
http://www.gamesaktuell.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Paxton-Fettel-und-Point-Man-in-neuem-Teaser-Trailer-816109/
16.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/fear_3_3.jpg
fear 3,shooter,warner
news