Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fear 3: Brandneue Screenshots zeigen Szenen aus dem Schlachthaus - Nichts für sanfte Gemüter

    Für den Horror-Shooter Fear 3 wurde ein Stapel neuer Screenshots veröffentlicht. Die Szenen aus dem Schlachthaus zeigen Point Man, Paxton Fettel und Alma in Action. Wie schon in den vorherigen Teilen wird versucht mit Schock-Effekten zu punkten.


    Fear 3 wird ein Shooter, der sanfte Gemüter nicht gerade zu einem ruhigen Schlaf verhelfen wird. Warner Bros. hat einen Stapel brandneuer Screenshots veröffentlicht, die uns Szenen aus dem Schlachthaus zeigen - der Name ist dabei Programm. Auch den Point Man, dessen Bruder Paxton Fettel und deren Mutter Alma kriegt ihr zu Gesicht. Desweiteren zeigen die Bilder uns die Gegner, die sich bereits in den Vorgängern durch eine recht gelungene KI auszeichneten.. Denen könnt ihr euch in Fear 3 wahlweise als Paxton oder Point Man entgegenstellen, im Koop-Modus auch zusammen.

    Fear 3 erscheint im Mai 2011. Zusätzlich zur Standard-Variante werden Spieler die Möglichkeit haben, zur Collector's Edition zu greifen. Diese bringt einige Extras mit, die sich Fans von Fear nicht entgehen lassen sollten. Unter anderem gibt es eine exklusive Steelbook-Verpackung, eine In-Game-Waffe, einen Comic sowie eine 18 Zentimeter große Figur von Alma. Auf Seite 2 könnt ihr euch die Screenshots in Großansicht zu Gemüte führen.

  • Fear 3
    Fear 3
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Day 1 Studios
    Release
    24.06.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Schöne Bilder.Wenn das Spiel auch in bewegrten Bildern so atmosphärisch ist, wie die Bilder.Dann wäre das schon sehr…
    Von MrTuffgong360Lover
    Von diesem Spiel hab ich schon einen geilen Alptraum geträumt,kein Scherz Mann ,Alter da braucht ich mehr Gänsehaut…
    Von GenX66
    Nichts mehr zu sehen vom subtilen Schocker wie in Teil 1. Das hier sieht alles so aus wie Condemned 2. Ich fürchte,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schöne Bilder.
        Wenn das Spiel auch in bewegrten Bildern so atmosphärisch ist, wie die Bilder.
        Dann wäre das schon sehr geil.
        Und wer weiß...
        Vielleicht wird ja Teil 3 der erste Fear Teil den ich spielen werde.^^
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Von diesem Spiel hab ich schon einen geilen Alptraum geträumt,kein Scherz Mann ,Alter da braucht ich mehr Gänsehaut oder meine haare sollten wenigsten zur Wand Strecken,welchen Steckdose könnte wohl benutzen damit meine haare zu berge stehen :D

        Vom Runde Zocken kommt keiner um,ok 2. Teil war für die Recyclingtonne
      • Von GenX66
        Nichts mehr zu sehen vom subtilen Schocker wie in Teil 1. Das hier sieht alles so aus wie Condemned 2. Ich fürchte, mehr Blut soll wohl hier mehr das fürchten lernen. So geht das aber nicht. Das Spiel wird erstmal genau beobachtet, bevor es gekauft wird.
    • Aktuelle Fear 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810254
Fear 3
Fear 3: Brandneue Screenshots zeigen Szenen aus dem Schlachthaus - Nichts für sanfte Gemüter
Für den Horror-Shooter Fear 3 wurde ein Stapel neuer Screenshots veröffentlicht. Die Szenen aus dem Schlachthaus zeigen Point Man, Paxton Fettel und Alma in Action. Wie schon in den vorherigen Teilen wird versucht mit Schock-Effekten zu punkten.
http://www.gamesaktuell.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Brandneue-Screenshots-zeigen-Szenen-aus-dem-Schlachthaus-Nichts-fuer-sanfte-Gemueter-810254/
03.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/fear_3_1.jpg
fear 3,warner,ego-shooter
news