Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fear 3: Alma, Paxton Fettel und Point Man im Story-Trailer

    Ein Story-Trailer zu Fear 3 beleuchtet die Hintergrundgeschichte der drei Hauptfiguren des Spiels und zeigt in spannenden Spielszenen die unheimliche Atmosphäre des Grusel-Shooters.

    Zu Fear 3 ist ein neuer Story-Trailer erschienen, in welchem die Familiengeschichte von Alma und ihren beiden Söhnen Point Man und Paxton Fettel im Mittelpunkt steht. Sie entsprangen der irren Phantasie von Dr. Harlan Wade, seines Zeichens Wissenschaftler bei Armacham Technology. Das Video gibt einen guten Eindruck von der gruseligen Atmosphäre des Horror-Shooters, der neben Schockeffekten auch aufregende Feuergefechte bieten soll. Glanzstück des Spiels ist die Koop-Kampagne, in der die Brüder Point Man und Paxton Fettel sich mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegenseitig unterstützen.

    Fear 3 erscheint am 27. Mai diesen Jahres für PC, Playstation 3 und XBox 360. Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zum Spiel gibt es auf unserer Übersichtsseite zu Fear 3. Die beste Video-Qualität beim Ansehen des Trailers bietet die HD-Variante, weitere Videos zu diesem und zu anderen Spielen aller Art findet ihr auf unserem Videoportal. Im Kommentarbereich könnt ihr über Fear 3 und den neuen Story-Trailer diskutieren.

  • Fear 3
    Fear 3
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Day 1 Studios
    Release
    24.06.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Das galt vielleicht für den 1. Teil. Fear 2 hatte ich in ca. 6 Stunden durchgespielt UND kann mich nicht an einen…
    Von Tito
    Stimmt ja,der 2.Teil war hierzulande ja geschnitten.
    Von GenX66
    Ich mochte die F.E.A.R.-Kampagnen immer. Schön lang und viele gute Schockmomente, dazu super-clevere KI-Gegner! Teil 3…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das galt vielleicht für den 1. Teil. Fear 2 hatte ich in ca. 6 Stunden durchgespielt UND kann mich nicht an einen Schockmoment erinnern, der funktioniert hätte. Teil 1 hat diese Dinge sehr viel besser gemacht. Hoffentlich bekommen die es das im 3. Teil wieder hin.[COLOR="Silver"]

        ----------…
      • Von Tito
        Stimmt ja,der 2.Teil war hierzulande ja geschnitten.
      • Von GenX66
        Ich mochte die F.E.A.R.-Kampagnen immer. Schön lang und viele gute Schockmomente, dazu super-clevere KI-Gegner! Teil 3 wird auch irgendwann in meiner Sammlung landen. Natürlich uncut.
    • Aktuelle Fear 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818188
Fear 3
Fear 3: Alma, Paxton Fettel und Point Man im Story-Trailer
Ein Story-Trailer zu Fear 3 beleuchtet die Hintergrundgeschichte der drei Hauptfiguren des Spiels und zeigt in spannenden Spielszenen die unheimliche Atmosphäre des Grusel-Shooters.
http://www.gamesaktuell.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Alma-Paxton-Fettel-und-Point-Man-im-Story-Trailer-818188/
30.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/nUIZrOuqu.jpg
fear,shooter,warner
news