Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Jede Firma auf dieser Welt kopiert vom jeweils Anderen.... viele wollen es einfach nicht zugeben. Jedenfalls macht mir persönlich FarmVille Spaß
      • Von Ash2X
        Zitat von Pommking
        mein gott, wo wären wir wenn nintendo rumgeflennt hätte dass sony rumble pak, analog stick und wii kopiert? wahrscehinlich gäb es dann nur noch nintendo...


        Der Analog-Stick kommt nicht von Nintendo....die erste Konsole mit Analog-Sick-Pad war damals der Saturn,im Pack mit Nights into Dreams 
        Um genau zu sein war das ganze Bewegungs-gedöns auch schon auf dem DC in anderer Form vorhanden.
      • Von KingDingeLing87
        Das ist natürlich ne Schweinerei.
        Aber wie man an dem Erfolg sieht, scheint sich das ja zu lohnen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773593
FarmVille
Ehemaliger Farmville-Macher packt aus: "Das Motto der Firma ist: Sei böse"
Ehemalige Angestellte des FarmVille-Entwicklers Zynga beklagen sich über den Hang der Firma, andere zu kopieren.
http://www.gamesaktuell.de/FarmVille-Spiel-23163/News/Ehemaliger-Farmville-Macher-packt-aus-Das-Motto-der-Firma-ist-Sei-boese-773593/
09.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/farmville_vs_farmtown.jpg
famville, mafia wars, zynga, pc, plagiat
news