Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Nach Far Cry 3 war ich extrem auf den vierten gespannt und dann auch extrem angefixt als er kommen sollte.
        Leider ist das Spiel eher mies gewesen, womit ich jetzt auch erst mal nur ganz geringe Erwartungen an den Nachfolger habe.
      • Von KaydonNoctis
        Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, aber es ist ein Ubischrott Openworld Titel also Nein danke. Zumindest als Vollpreis. 
      • Von undertaker-wb
        Zitat von Beast
        Ich hoffe es gibt Säbelzahntiger. Aus deren Fell lassen sich ja bekanntlich die besten Brieftaschen herstellen. ;)
        Du hast Recht, Beast, es gibt Säbelzahntiger und viele große Mammuts :D
        Zitat
    • Aktuelle Far Cry Primal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173538
Far Cry Primal
Nachfolger mit Eiszeit-Setting geleakt?
Der nächste Teil der Far Cry-Reihe trägt sehr wahrscheinlich den Titel "Far Cry Primal" und doch nicht "Far Cry Sigma", wie vermutet wurde. Far Cry Primal setzt offenbar ein eiszeitliches Setting. Tatsächlich bestätigt ist von all dem aber noch nichts. Die offizielle Ankündigung von Far Cry Primal durch Ubisoft steht nämlich noch aus.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Far-Cry-Primal-Nachfolger-mit-Eiszeit-Setting-geleakt-1173538/
06.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Far_Cry_Primal-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news