Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von crysis_67 Gelöscht
        Ist der 11. September mit absicht gewählt worden? Wollte man damit zufälligerweise ein paar Regiekollegen ärgern? Boll würde ich das zutrauen...
      • Von the big easy
        den boll sollte man nur werbung fürs 0900-Nummern machen lassen, da ist die Qualität jedenfalls egal, alone in the dark und blood rayne waren die größten schrottfilme, die ich je sehen mußte
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von Hi_hat
        seit langem mal wieder ein guter Boll-Film ..
        Wann gabs den bitte schonmal ein Guten Boll Film? Jetzt versaut der Möchtegern regisseur auch noch die Far Cry Lizenz :motz:
    • Aktuelle Far Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733254
Far Cry
FAR CRY: Deutscher Kinostart und Plauderstunde mit Uwe Boll
Neben dem deutschen Starttermin gibt es noch eine zweite Ankündigung zum neuen Uwe-Boll-Actioner.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-DVD-225251/News/FAR-CRY-Deutscher-Kinostart-und-Plauderstunde-mit-Uwe-Boll-733254/
31.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/uwe_bolleps_060816154048.jpg
news