Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht gerade besonders gut. Es war viel zu seelenlos, ich kann mich kaum noch an die meisten Storymissionen erinnern. Bei Far Cry 3 blieb mir mehr im Gedächtnis. Hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser, mit mehr Story.
      • Von Tito
        Du sagst es Gen.Letztes WE wollte ich den Coop-Modus versuchen,war aber nicht möglich.Immer wieder die meldung:Ist zu diesem zeitpunkt nicht möglich,versuchen Sie es später noch einmal.Nö,ich werds nie mehr versuchen.
      • Von GenX66
        Die sollten unbedingt mal am Multiplayer arbeiten, dann würden sie noch viel mehr Einheiten verkaufen.
        Da hat man schon die tolle Möglichkeit selber Maps zu erstellen und dann sind Spielmodi und Spielmechanik so altbacken wie bei Battlefield 1942. Das will irgendwie nicht so richtig zusammenpassen. Das Matchmaking wäre auch noch stark verbesserungswürdig. So wie es jetzt ist, spielt ja kaum jemand den klassischen Multiplayer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150681
Far Cry 4
Ubisoft nennt erste Zahlen - 7 Millionen Mal ausgeliefert
Ubisoft nennt im Geschäftsbericht zum vergangenen Quartal erste Verkaufszahlen für Far Cry 4. Der seit November 2014 erhältliche Ego-Shooter wurde demnach bis Ende Dezember 2014 weltweit mehr als sieben Millionen Mal an den Handel ausgeliefert. Far Cry 4 kam für PS4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Mit regelmäßig erscheinenden DLCs erweitert Ubisoft den Ego-Shooter um neue Zusatzinhalte.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-nennt-erste-Zahlen-7-Millionen-Mal-ausgeliefert-1150681/
13.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/far_cry_4_durgesh_gefaengnis_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news