Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Ich bin der Meinung, das die Szenen in FC4, noch recht akzeptabel sind. Grimmig werde ich nur, wenn es um willkürlich, zwingende Tötung/Mishandlungen von Tieren in Videospielen geht, z.B. "Schlachte/Schlage das Tier X um das Ziel Y zu erreichen". Dies ist…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ich bin der Meinung, das die Szenen in FC4, noch recht akzeptabel sind. Grimmig werde ich nur, wenn es um willkürlich, zwingende Tötung/Mishandlungen von Tieren in Videospielen geht, z.B. "Schlachte/Schlage das Tier X um das Ziel Y zu erreichen". Dies ist einfach nur sinnlos und muss mit voller Härte…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Wenn es denen wirklich um Tierschutz gehen würde, hätten die schon längst was gegen den illegalen Walfang und die Wilderei in Afrika getan.
        Wenn das mal so einfach wäre.;)
        Klar in einer perfekten Welt würde dieses Problem der Vergangenheit angehören, in einer perfekrten…
    • Aktuelle Far Cry 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135238
Far Cry 4
Ubisoft hofft Konfrontation mit PETA zu vermeiden
Far Cry gegen PETA ist bei jedem neuen Teil der Reihe immer wieder ein Thema. Für Far Cry 4 hoffen die Entwickler von Ubisoft die Konfrontation mit der Tierschutzorganisation zu vermeiden. Die Verantwortlichen bei PETA sollten verstehen, dass es sich um ein Videospiel und keine Dokumentation handle.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-hofft-Konfrontation-mit-PETA-zu-vermeiden-1135238/
08.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news