Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 4: Gold-Meldung! Open-World-Shooter offiziell fertiggestellt

    Far Cry 4 ist fertig. Der Ego-Shooter erscheint pünktlich am 18. November. Quelle: Ubisoft

    Far Cry 4 ist offiziell fertiggestellt. Ubisoft meldete am gestrigen Donnerstagabend, dass der Open-World-Shooter den Gold-Status erreicht hat. Einem pünktlichen Release am 18. November für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 steht damit nichts mehr im Weg. Zuletzt sprach ein Ubisoft-Mitarbeiter über die anhaltende 1080p-Debatte.

    Ubisoft hat die Arbeiten an Far Cry 4 offiziell für beendet erklärt. Der Open-World-Shooter hat nämlich den Gold-Status erreicht. Die fertige Spielversion wandert nun ins Pressewerk, wo sie vervielfältigt wird und anschließend in den Handel gelangt. Ab dem 18. November könnt ihr Far Cry 4 schließlich für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 käuflich erwerben. Neben dem Hauptspiel könnt ihr auch einen Season Pass zum Preis von 29,99 Euro kaufen. Dieser beinhaltet neue Singleplayer- und Koop-Missionen. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf einen exklusiven PvP-Modus. In der Spielvariante namens "Überlauf" kämpft ihr wahlweise auf Seite der Rakshasa oder dem Goldenen Pfad.

    Ziel ist die Übernahme bestimmter Gebiet in der Himalaya-Region Kyrat. Dabei werdet ihr auf geheimnisvolle Fabelwesen wie Yetis treffen. Zuletzt äußerte sich Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson zur anhaltenden 1080p-Debatte. Er kann persönlich nicht nachvollziehen, warum einige Spieler großen Wert auf die Bildauflösung legen, gleichzeitig aber Indie Games mit minimalistischer Retro-Pixel-Optik zocken. Ein frisches Gameplay-Erlebnis ist aus seiner Sicht wesentlich erstrebenswerter. "Ein neuer Ansatz oder eine Evolution, ich denke, das ist wesentlich interessanter", findet der für Far Cry 4 zuständige Creative Director. Für Far Cry 4 peilt Ubisoft native 1080p bei 30 FPS an. Freut ihr euch auf den Release des First-Person-Shooters? Hinterlasst uns einen Kommentar am Ende dieser Zeilen.

    04:01
    Far Cry 4: Die fünf besten Spielmomente des Game Directors im Video
    Spielecover zu Far Cry 4
    Far Cry 4
  • Far Cry 4
    Far Cry 4
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    18.11.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Bisher habe ich es nicht auf dem Zettel stehen. Ich werde es mir allerdings mal aus der Videothek, oder von einem…
    Von LordVessex
    Freu mich sehr auf das Spiel, auch wenn der Publisher Ubisoft einen bitteren Beigeschmack liefertnaja, mal gespannt…
    Von GenX66
    Bin schon sehr gespannt und freue mich auf Far Cry 4! Wobei mir die Auflösung relativ egal ist. 900p reichen völlig…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Bisher habe ich es nicht auf dem Zettel stehen. Ich werde es mir allerdings mal aus der Videothek, oder von einem Kollegen ausleihen  Aussehen tut es wirklich toll....
      • Von LordVessex
        Freu mich sehr auf das Spiel, auch wenn der Publisher Ubisoft einen bitteren Beigeschmack liefert

        naja, mal gespannt wie groß hier der Day One Patch sein wird
      • Von GenX66
        Bin schon sehr gespannt und freue mich auf Far Cry 4! Wobei mir die Auflösung relativ egal ist. 900p reichen völlig aus, hauptsache die Bildrate bleibt auch in hektischen Situationen stabil.
    • Aktuelle Far Cry 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141074
Far Cry 4
Gold-Meldung! Open-World-Shooter offiziell fertiggestellt
Far Cry 4 ist offiziell fertiggestellt. Ubisoft meldete am gestrigen Donnerstagabend, dass der Open-World-Shooter den Gold-Status erreicht hat. Einem pünktlichen Release am 18. November für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 steht damit nichts mehr im Weg. Zuletzt sprach ein Ubisoft-Mitarbeiter über die anhaltende 1080p-Debatte.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Gold-Meldung-Open-World-Shooter-offiziell-fertiggestellt-1141074/
31.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/FarCr4_PvP6-gamezone_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news