Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Nicht schon wieder ..... .Das ist sowas von nervig.Immer wenn man dann dort wieder vorbei kam fingen die an gleich auf einen zu schießen (selbst wenn man mit dem Auto fuhr).Ausserdem ist das auch Mist wenn man andauernd die eroberten Posten erneut einnehmen muß.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Abstergo
        Finde ich jetzt erstmal nicht so wirklich gut und ich hoffe das ich mich dann nicht ständig nur mit wieder erobern beschäftigen muss
        Da werden in der Tat wieder Erinnerungen an Far Cry 2 wach.:ugly::D Generell aber finde ich das ganze nicht schlecht, es darf natürlich nicht…
      • Von Abstergo
        Finde ich jetzt erstmal nicht so wirklich gut und ich hoffe das ich mich dann nicht ständig nur mit wieder erobern beschäftigen muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138345
Far Cry 4
Feinde können Außenposten zurückerobern - Outpost-Konzept erklärt
Wie schon in Far Cry 3 existieren auch in Far Cry 4 sogenannte Außenposten. Diese könnt ihr nach Einnahme wieder an eure Feinde verlieren, solltet ihr nicht auf die Vergeltungsschläge reagieren. Warum die Outposts wichtig sind, erklärt Ubisofts Senior Level Designer Vincent Ouellette im Gespräch mit VG247.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Feinde-koennen-Aussenposten-zurueckerobern-Outpost-Konzept-erklaert-1138345/
06.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news