Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Abseits der Story-Missionen hat man nicht gemerkt, dass ein Krieg herrscht.
        Dafür gab es ja die Wegeposten! 
      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        Ich selbst bin immer noch abolut von Far Cry 2 überzeugt und würde mich riesig freuen, wenn es wieder nach Afrika gehen würde. Ich fand das bedrückende Bürgerkriegssetting im 2. Teil einfach unglaublich gut und trotz negativer Kritik am Spiel, hat es mir überaus viel Spaß bereitet.
      • Von grinch66
        Ich fand den 3. Teil richtig gut und die Spielzeit war auch überdurchschnittlich. Freue mich auf Teil 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101680
Far Cry 4
Far Cry 4 erneut Open-World und mit Koop? Neue Gerüchte zum Ubisoft-Shooter
Neue Spekulationen zu Far Cry 4: Das Fachmagazin Examiner will von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass die Shooter-Fortsetzung unter dem Arbeitstitel "Omega" wieder Open-World-Elemente und Rollenspielanleihen beinhalten wird. Außerdem ist von einem Koop-Modus die Rede. Genannt wird außerdem ein "Online-Companion", möglicherweise eine webbasierte Second Screen-Applikation.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-erneut-Open-World-und-mit-Koop-Neue-Geruechte-zum-Ubisoft-Shooter-1101680/
16.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_12.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news