Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Mit einem weiteren Ableger im Dschungel-Setting würde ich mich wohl bei grandioser Aufmachung ein letztes Mal rumkriegen lassen, wobei sich wohl langsam wirklich Ermüdung breitmachen könnte.

        Dank des ein oder Anderen hier geäußerten Wunsches bin ich nun jedoch ziemlich angefixxt auf ein digitales Open-World Alaska, ohnehin meiner persönlichen Meinung nach ein unheimlich schönes Stück Erde!! 
      • Von pzyYchopath
        Mir wäre Schnee und Eis als setting diesmal lieber weil das dschungelsetting hatte man schon zweimal! lieber was neues und weniger verbrauchtes als den weg von call of duty gehen und dauernd das selbe machen! zwei far cry titel mit dschungel sind erst mal genug finde ich! dann gab es ja noch just cause 2, crysis, state of decay! alle mit wald und sommerhitze!
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Zitat von GenX3601966
        Hab das ja auch nicht als Provokation gemeint. Nur weil Uncharted eben erst im Dschungel, dann im Schnee und dann in der Wüste gespielt hat, muss das bei Far Cry nicht auch gleich so sein. ;)
        Wie gesagt, in Alaska und Sibirien liegt ja nicht überall und schon gar nicht immer Schnee...;)
    • Aktuelle Far Cry 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078554
Far Cry 4
Far Cry 4: Ubisoft will "in Kürze" mehr verraten
Far Cry 4 scheint sich bei Entwickler Ubisoft bereits in einem fortgeschrittenen Produktionsstadium zu befinden. Zumindest deutet darauf ein aktuelles Statement von Ubisoft hin, demzufolge man "in Kürze" mehr zu Far Cry 4 präsentieren möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Ubisoft-will-in-Kuerze-mehr-verraten-1078554/
13.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/far_cry_3_preview_pcg_03.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news