Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nach dem Erfolg von Far Cry 3 ist ein vierter Teil natürlich klar und wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

        Ich würde mich aber viel mehr auf Beyond Good & Evil freuen.
        Aber auch ein PoP wird heiß erwartet.
      • Von undertaker-wb
        also far cry 4 wäre toll, aber das hd remake des ur princen für pc und nicht bloß für smartphones + tablets wäre richtig genial 
      • Von mastero
        Das klingt mir doch fast so als würde das neue Far Cry noch voe Beyong Good & Evil kommen.
        Ist schon nen Armutszeugnis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075209
Far Cry 4
Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und Prince of Persia - Ubisoft zur Zukunft der Serien
In einem Interview auf der E3 teilte der Ubisoft Europa-Chef Alain Corre mit, dass man definitiv über Far Cry 4, Beyond Good & Evil 2 und einen neuen Prince of Persia-Teil nachdenke und sich in der Firma bezüglich dieser Games was rührt. Offiziell bestätigen wollte Alain Corre zwar noch keinen der drei Titel, aber er betonte: "Sie sind ein Teil der Ubisoft-DNA und es wird passieren, sobald es perfekt ist".
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Beyond-Good-und-Evil-2-und-Prince-of-Persia-Ubisoft-zur-Zukunft-der-Serien-1075209/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Beyond_Good_and_Evil2.jpg
far cry,ubisoft,prince of persia
news