Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Alaska wäre auch fett... Evtl Canada auch. Schön paar Wölfe grinden und im Schneegestöber nen Schlittenhund antreiben. Osteuropa wäre auch cool. Sonne und Hitze gab's bei Far Cry schon oft, aber so schön düster Survival wäre mal was anderes!
      • Von pzyYchopath
        Japan, Vietnam oder so was wäre mal cool. Dichte Wälder, die halt nicht tropisch aussehen, dazu die faszinierende Kultur Asiens... das wäre ein geiles Setting.

        Oder ein orientalisch angehauchtes Far Cry, mit Wüste und Kamelen...

        Es gibt so viel mehr als nur Tropen und Afrikasettings ^^
      • Von schneeweiss
        Mich haben die Berge und das Himalaya-Gebirge als das Dach der Erde schon immer fasziniert und auch von daher bin ich ebenfalls froh, dass dieser Schauplatz für Far Cry 2 ausgesucht worden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137540
Far Cry 4
Es hätte auch ein anderer Schauplatz werden können
Die Far-Cry-Fans unter euch freuen sich ja bestimmt schon auf das neue Far Cry 4, welches bekanntlich im Himalaya spielen wird. Der Senior Level Designer des Spiels hat nun mehr darüber verraten, welche möglichen Schauplätze es noch hätte geben können.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Es-haette-auch-ein-anderer-Schauplatz-werden-koennen-1137540/
28.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,story
news