Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Michael Bay ist ja ein großer Freund von Elefanten und er sagte in einem Interview das er sehr gern mal einen Film über Elefanten machen würde.
        Nach diesem Trailer jetzt kann ich mir auch sehr gut vorstellen wie ein Film mit Elefanten von Bay aussehen könnte.^^
      • Von GenX66
        Der PETA wird es wohl egal sein, wenn Elefanten kein Loot abwerfen. Die finden bestimmt was anderes. Wahrscheinlich gehen diese Extremisten schon auf die Barrikaden, wenn ein Wachposten eine Fliege von seiner Stirn verscheucht oder versehentlich auf eine Ameise tritt. 
      • Von Tito
        Ja,wenn so ein Elefant mal in Wallungen kommt kennt der nix mehr.Schon recht brutal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136078
Far Cry 4
Elefantöser Trailer zu Ubisofts kommendem Open-World-Shooter
Es gibt einen neuen Trailer zu Far Cry 4. Im Mittelpunkt des Clips stehen die mächtigen Elefanten von Kyrat, die sich der Spieler auf keinem Fall zum Feind machen sollte. Das Töten der Dickhäuter in Far Cry 4 ergibt auf keinerlei Sinn, da sie keinerlei Loot abwerfen. Weshalb das so ist, erfahrt ihr auch in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Elefantoeser-Trailer-zu-Ubisofts-kommendem-Open-World-Shooter-1136078/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news