Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Vom Umfang her hatte ich es nicht mehr so üppig in Erinnerung. Man muss auch zeimlich intelligent vorgehen und Rauchgranaten usw. verwenden, um erfolgreich zu sein. Die Gegner-KI ist nämlich immer noch eine der cleversten, die in Videogames so vorkommen.
        Wenn man die Abstriche bei der Grafik hin nimmt, dann bekommt man ein waschechtes Far Cry mit allem drum und dran für 10€.
      • Von KingDingeLing87
        Habs damals auf dem PC nur angezockt und war natürlich wie viele andere völlig baff wie geil das damals aussah.
        Diesen Glanz hat das Spiel, auch in diesem HD Remake natürlich überhaupt nicht mehr, vor allem was die Lichteffekte angeht sieht das jetzt gerade im Vergleich zu Far Cry 3 wie ein Witz aus.
        Ein…
      • Von GenX66
        Habe mir Far Cry Classic heute mal runtergeladen (ca. 2GB). Viele Neuerungen kann ich gegenüber der alten PC-Version aber nicht entdecken. Eigentlich gar keine. Naja, das Spiel macht trotzdem noch Spaß. Man darf eben nicht zu viel von einem zehn Jahre alten Spiel erwarten.
        Die Atmosphäre ist immernoch sehr schön. Kein Vergleich zu Crysis 1 auf der Xbox 360, aber immer noch Südseefeeling!
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109000
Far Cry 3
Far Cry Classic ab heute für Xbox 360 als Download - Launch-Trailer zum HD-Remake
Mit Far Cry Classic steht ab heute der erste Teil der populären Ego-Shooter-Reihe von Ubisoft auf Xbox 360 zum Download bereit. PS3-Spieler erhalten am 12. Februar Zugriff auf den Titel. Far Cry Classic wartet mit grafischen Erneuerungen, aufbereiteten Cutscenes und einem brandheuen Interface auf. Der Launch-Trailer bereitet auf den Release vor.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-Classic-ab-heute-fuer-Xbox-360-zum-Download-1109000/
11.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Far-Cry-Classic-01-21-2014-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news