Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von gottcengiz
        Wieso muß ich dabei an Spec Ops the line denken ?
        Naja, die Entwicklung beider Spiele verlief ja quasi parallel. Geklaut hat wohl niemand von dem anderen. Aber ich finde es ausgezeichnet, wenn sich die Entwickler mehr Gedanken um die Storytiefe machen. Heavy Rain hatte es damals schon angedeutet und Max Payne 3 wäre auch nur Einheitsbrei, wenn die Geschichte nicht so exzellent wäre.
      • Von KingDingeLing87
        "So soll das virtuelle Töten Jason keinerlei Spaß bereiten"

        Dafür wird das töten aber ganz schön zelebriert.
        Vor allem im Nahkampf, mit messern und Machete.
        Also irgendwas passt da nicht.:D
      • Von gottcengiz
        Wieso muß ich dabei an Spec Ops the line denken ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012950
Far Cry 3
Far Cry 3: Weg vom Shooter-Einheitsbrei - mehr innere Konflikte
Ubisoft versucht sich mit Far Cry 3 vom Shooter-Einheitsbrei abzuheben. Das Spiel soll besonders von der Atmosphäre leben, die durch die Charaktere und inneren Konflikte im Laufe der Story erzeugt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Weg-vom-Shooter-Einheitsbrei-mehr-innere-Konflikte-1012950/
25.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/far_cry_3_preview_013.jpg
far cry,action,ubisoft
news