Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schon der zweite Teil sah super aus.
        Auch auf Konsolen.
        Und was ich bisher von dem Teil jetzt gesehen habe, ist einfach fantastisch.
      • Von GenX66
        Klingt ein bischen so, als könnte die PC-Version mal wieder etwas dürftig ausfallen. Mal sehen, ob sie noch DirectX 11 einbinden. Es wäre ja wünschenswert. Wie ich mich kenne, werde ich aber wohl wieder die Xbox 360-Version spielen. 
      • Von StrategeNr1
        Das sieht ja mal verdammt gut aus.
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840146
Far Cry 3
Far Cry 3: Vorschau von der gamescom - Wir nehmen die Technik des Shooters unter die Lupe
Wir haben uns auf der gamescom 2011 Far Cry 3 etwas genauer angeschaut und prüfen die Technik des kommenden Shooters auf Herz und Nieren. Wie sieht das Sequel aus? Welche Verbesserungen kann Far Cry 3 im Vergleich zum Vorgänger aufweisen? Und was ist mit der verwendeten DirectX-Version? Lest alles hier auf gamesaktuell.de.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Vorschau-von-der-gamescom-Wir-nehmen-die-Technik-des-Shooters-unter-die-Lupe-840146/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Far_Cry_3_Gamescom_2011_FC3_GC2011_screenshot_corpses_logo.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news