Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von HateStinger
        das mit den Gegnern respawnen war schon etwas strange...ich finde schon das es wieder Gegner geben sollte aber nicht nach so kurzer Zeit...die sollten nach einer bestimmten Zeit erst wieder respawnen...oder noch besser vielleicht anrücken wenn man gerade in der Nähe ist

        auch hab ich mich ewig gefragt wozu…
      • Von KingDingeLing87
        Gegen die Ladehemmungen, habe ich persönlich nichts.
        Aber dieser Gegnerrespawn an Checkpoints, müssen sie einfach überarbeiten oder besser gleich raus nehmen.
        Dieser Respawn der Gegner, hat mir einfach die Lust genommen, das Spiel weiterzuzocken.
        Und das finde ich schade, denn ich finde das Setting von Far…
      • Von chief92
        wenn die den gleichen blödsinn wieder machen, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834565
Far Cry 3
Far Cry 3: Unliebsames Comeback der Ladehemmungen und Gegner-Checkpoints?
Far Cry 3 soll im kommenden Jahr erscheinen und einige Dinge deutlich besser machen als sein Vorgänger. Was Shooter-Fans allerdings nur wenig erfreuen dürfte, wäre ein unliebsames Comeback der Ladehemmungen und Gegner-Checkpoints aus Far Cry 2. Dazu äußerte sich Jamie Keen vom Entwicklerstudio nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Unliebsames-Comeback-der-Ladehemmungen-und-Gegner-Checkpoints-834565/
18.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/farcry_3_wallpaper_e3_2011.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news