Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 3: Uncut-Release und USK-Freigabe für Deutschland bestätigt

    Far Cry 3 wird bei uns in Deutschland als Uncut-Fassung in den Handel kommen, wie Hersteller Ubisoft nun offiziell bekannt gegeben hat. So wurde der kommende Ego-Shooter von der USK mit der Altersfreigabe "ab 18 Jahren" versehen, sodass keine Anpassungen oder Schnitte für den deutschen Markt vorgenommen werden müssen.

    Wie Hersteller Ubisoft nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Far Cry 3 bei uns in Deutschland als Uncut-Version in den Handel kommen. So wurde der kommende Ego-Shooter von der USK mit der Altersfreigabe "ab 18 Jahren" versehen, sodass keine Anpassungen oder Schnitte für den deutschen Markt vorgenommen werden müssen. Damit ist die deutsche Version von Far Cry 3 identisch zu den internationalen Fassungen. "Wir freuen uns, den deutschen Spielern Far Cry 3 komplett ungeschnitten und vollständig lokalisiert präsentieren zu können", so Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft.

    Far Cry 3 lässt euch in die Rolle von Jason Brody schlüpfen, der auf einer Tropeninsel strandet. Statt dem idyllischen Paradies entdeckt Brody jedoch ein Stück Land, wo Gesetzlosigkeit und Gewalt die einzigen Konstanten sind. Laut Ubisoft entscheidet der Spieler selbst, wie sich die Geschichte in Far Cry 3 entwickeln wird. Sowohl die Kämpfe, als auch die Wahl der Feinde und Verbündeten sollen sich auf die Story auswirken. Erscheinen wird Far Cry 3 am 29. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

    03:15
    Far Cry 3: Vaas & Buck im neuen Trailer
    Spielecover zu Far Cry 3
    Far Cry 3


  • Far Cry 3
    Far Cry 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.11.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Dann warte mal Dead Space 3 ab mein Ferund.Da da jetzt auch menschliche Gegner sein werden, wird das wohl bei der USK…
    Von brik
    Endlich raft es dir USK mal erst Black Ops 2 jetzt Far Cry 3 geil alle games die ich mir holen will kommen uncut so…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von brik
        Endlich raft es dir USK mal erst Black Ops 2 jetzt Far Cry 3 geil alle games die ich mir holen will kommen uncut so muss das sein
        Dann warte mal Dead Space 3 ab mein Ferund.
        Da da jetzt auch menschliche Gegner sein werden, wird das wohl bei der USK so wie das Spiel derzeit ist, wohl total durchfallen.;)
        Aber hast ja schon Recht, so mehr Spiele uncut kommen in Deutschland, ist das schon was sehr gutes.:hoch:
      • Von brik
        Endlich raft es dir USK mal erst Black Ops 2 jetzt Far Cry 3 geil alle games die ich mir holen will kommen uncut so muss das sein
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027361
Far Cry 3
Far Cry 3: Uncut-Release und USK-Freigabe für Deutschland bestätigt
Far Cry 3 wird bei uns in Deutschland als Uncut-Fassung in den Handel kommen, wie Hersteller Ubisoft nun offiziell bekannt gegeben hat. So wurde der kommende Ego-Shooter von der USK mit der Altersfreigabe "ab 18 Jahren" versehen, sodass keine Anpassungen oder Schnitte für den deutschen Markt vorgenommen werden müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Uncut-Release-USK-Freigabe-1027361/
28.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Far_Cry_3_Launch_2012-new-00051.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news