Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich will mehr Tiere in Afrika sehen! :D

        ...und bitte nicht wieder dieser Gegner-Respawn an den Checkpoints. Das war das größte Manko von Teil 2. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Open-World-Shooter mit viel spielerischer Freiheit.
        Dieser Gegner Respawn, war auch der…
      • Von GenX66
        Ich will mehr Tiere in Afrika sehen! :D

        ...und bitte nicht wieder dieser Gegner-Respawn an den Checkpoints. Das war das größte Manko von Teil 2. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Open-World-Shooter mit viel spielerischer Freiheit.
      • Von Jule05
        Ich fand schon den zweiten Teil klasse. Doch ich hasste es zu jeder Mission ungefähr 10 Minuten (Echtzeit) zu fahren. Aber sonst freu ich mich jetzt schon! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822856
Far Cry 3
Far Cry 3: Kündigt Ubisoft den Shooter auf der E3 2011 an?
Zwar arbeitet Ubisoft bereits seit längerer Zeit an Far Cry 3, eine offizielle Enthüllung des Shooters steht aber noch aus. Neuesten Meldungen zufolge wird der Publisher dies aber im nächsten Monat nachholen. Somit könnte Far Cry 3 womöglich auf der diesjährigen E3 enthüllt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Kuendigt-Ubisoft-den-Shooter-auf-der-E3-2011-an-822856/
03.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/VGZ_Far_Cry_2_PS3_01.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news