Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Für mich zählt nicht nur die Größe der Spielwelt. Auch eine kleine Spielwelt kann faszinierend sein, wenn sie natürlich und lebhaft wirkt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Klingt doch gut, was Dan Hay da erzählt. Jetzt muss das nur so in die Realität umgesetzt werden und ich bin begeistert. :)


        Jep, ich hoffe, sie halten auch das, was sie versprechen.:D
      • Von Tito
        Ich mag das ja auch,die Gegend zu erkunden.Man sollte aber auch was zu sehen bekommen,ggf Gegenstände finden können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832995
Far Cry 3
Far Cry 3: Größere Spielwelt soll die Spieler zum Erkunden einladen
Für Far Cry 3 verspricht Publisher Ubisoft moralische Entscheidungen und eine deutlich größere Spielwelt. Wie Producer Dan Hay nun bekannt gab, soll die Spielwelt aber nicht nur größer ausfallen, sondern auch verstärkt zum Erkunden einladen. So habe man aus der ereignislosen Welt aus dem Vorgänger gelernt.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Groessere-Spielwelt-soll-die-Spieler-zum-Erkunden-einladen-832995/
07.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/far_cry_3_e3_2011_001.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news