Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Die Fahrzeuge in der Far Cry Serie, gehörten nie zu den Highlights. Ich hoffe das Ubisoft hier wirklich nachbesserte. Selbst wenn nicht schätze ich Far Cry 3 dennoch als den besten Shooter des Jahres ein. Klingt zwar weit hergeholt aber naja ... Black Ops 2 hier.. Medol of Honor irgenwas da... diesen strikt…
      • Von GenX66
        Marketing-Geschwätz... Es soll schließlich keine Rennsim werden. Ich will da nur ballern und Chaos stiften! 
      • Von ZickendeTightBombe
        Es wird schon deshalb mehr Spaß machen, weil die besiegten Gegner nicht immer wieder auftauchen 
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030031
Far Cry 3
Far Cry 3: Fahren von Fahrzeugen soll laut Ubisoft sehr viel Spaß machen
In Far Cry 3 soll das Fahren von Fahrzeugen aufgrund des verbesserten Handlings sehr viel Spaß machen. Das gab nun zumindest Hersteller Ubisoft bekannt. Aber auch das Erkunden der Insel soll im kommenden Ego-Shooter deutlich motivierender ausfallen, als es noch im Vorgänger der Fall war.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Fahren-soll-Spass-machen-1030031/
13.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Far_Cry_3_Gamescom_Screenshots__14_.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news