Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich aber nach einer ganz schön krassen Sicherheitslücke an.
        Ich meine wenn ein ganzes Spiel oder mehr geleakt wird, ist das schon ein super Gau, für einen Publisher.

        Solche Lücken wird es immer geben, aber ich frage mich dennoch manchmal dass sie immer so gravierend sein müssen.
        Ich meine die IT…
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064377
Far Cry 3
Far Cry 3: Blood Dragon - PC-Version offenbar bereits geleakt
Durch eine gravierende Sicherheitslücke in der Spiele-Plattform Uplay von Ubisoft, ist es russischen Hackern gelungen kostenlos Spiele von den Servern der Entwickler herunterzuladen. Darunter offenbar auch eine voll funktionsfähige PC-Version des kommenden Stand-alone-Addons Far Cry 3: Blood Dragon.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Blood-Dragon-PC-Version-offenbar-bereits-geleakt-1064377/
09.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/farcryblood5.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news