Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Umrael
        Das sehe ich etwas anders. Offizielle Videos zeigen Shepard immer mit dem gleichen Aussehen.
        Offiziell vielleicht nicht als Canon betitelt, der Schluss ist jedoch nicht weit entfernt.
        Mit der Aussage kann ich leben. 
      • Von Umrael
        Zitat von Fringel247
        Und bloß weil er in den Werbetrailern weiß ist, heißt das noch garnix.
        Das sehe ich etwas anders. Offizielle Videos zeigen Shepard immer mit dem gleichen Aussehen.
        Offiziell vielleicht nicht als Canon betitelt, der Schluss ist jedoch nicht weit entfernt.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Umrael
        Ich habe Editor-Spiele nicht mitgezählt, da hier die Gestaltung des Protagonisten dem Spieler überlassen ist. Dem Canon nach ist Sheppard jedoch weiß.
        Ah ja? Wer sagt das? In den Büchern wird er schonmal nicht beschrieben. Und bloß weil er in den Werbetrailern weiß ist, heißt das noch garnix. Aber du kannst mir gerne zeigen, woher du diese Behauptung nimmst.
    • Aktuelle Far Cry 3: Blood Dragon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111536
Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft
Homosexualität ist in den meisten Videospielen noch immer ein Tabuthema. Protagonisten von hochbudgetierten Triple A-Titeln sind in der Regel heterosexuell - und das wird sich nach Meinung von Lucien Soulban so schnell nicht ändern. Der Story-Autor von Far Cry 3: Blood Dragon vermutet, dass Publisher befürchten, schwule oder lesbische Hauptfiguren könnten sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Spiel-23144/News/Far-Cry-3-Homosexuelle-Protagonisten-laut-Story-Autor-schlecht-fuers-Geschaeft-1111536/
28.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/blooddragon_b2teaser_169.jpg
far cry,ea electronic arts,ego-shooter
news