Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Naja immer diese Bezeichnung OpenWorld in Verbindung mit Far Cry 2....
        Links ein Berg auf den ich nicht raufkomme, rechts ein Berg. In der Mitte ein wenig Fläche. Far Cry 2 trickst schon ordentlich um von der nicht zu stark vorhandenen Weitsicht abzulenken.
        Crysis war da schon nen Tick oder zwei voraus.
      • Von meXx_PaYne
        *lach* Leute die wirklich meinen die GA sei Schuld für einen Fehlkauf sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Gerade in der heutigen Zeit wo uns das Internet die volle Breitseite an Informationen liefert, es gibt zig andere Magazine oder Webseiten wo man sich Anregungen zu einem Spiel holen kann. Wer…
      • Von West1909 Gelöscht
        ich finde es auch übertriben zu sagen das GAMES AKTUELL schuld dran hat, sie bewerten ein Spiel objektiv sprechen positives wie negatives an, aber ob du es dir letzlich holen wirst, bleibt ja wohl dir ganz allein überlassen, mich hatte far cry2 nie überzeugt, da es mit der zeit nervigf wird, aufgrund der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735313
Far Cry 2
Far Cry 2: Verkaufszahlen überschreiten 1 Million-Grenze
In fast drei Wochen seit Release hat sich der Ubisoft-Shooter Far Cry 2 mehr als 1 Million-mal verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Far-Cry-2-Verkaufszahlen-ueberschreiten-1-Million-Grenze-735313/
12.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/farcry2_tgs08_01.jpg
news