Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hi_hat
        Zitat von Gamma
        Da haben die Cracker mal wieder ordentlich Ruhm abzustauben, wenn jemand das Teil als Erstes knacken kann. Und je größer der Ruhm, desto mehr Hacker, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell eine Version im Internet gibt, desto sinnloser ein DRM-Schutz, desto…
      • Von Risingstarhawk
        Tja, somit dürfte die PC-Version gestorben sein.
        Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, das Spiel erst mal probeweise auszuleihen - aber das werde ich jetzt wohl vergessen.
        Naja, bleiben noch die Konsolenkonversionen.
      • Von gta4player
        scheiße!!! :(:autsch::huh::runter::heul::eek::motz:(meine emotionen) naja wenn man es wenigstens so mindesten 7 mal installieren kann ists ja nicht so schlimm. aber eigentlich trotzdem ist es trotzdem mist dennoch wünsch ich Far Cry 2 viel erfolg von den Verkaufszahlen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734787
Far Cry 2
Far Cry 2: SecuROM kommt zum Einsatz
Auch Ubisofts Afrika-Shooter setzt auf DRM.
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Far-Cry-2-SecuROM-kommt-zum-Einsatz-734787/
14.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/far_cry_2_01.jpg
news