Far Cry 2 (PC)

Release:
23.10.2008
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Test/Review: Far Cry 2 im ausführlichen Test!

21.10.2008 17:57 Uhr
|
Neu
|
Farcry 2 kommt! Bietet Far Cry 2 neben seiner Luxus-Optik auch spielerisch allererste Sahne? Unser Test von Far Cry 2 klärt es!

Test/Review: Far Cry 2 im ausführlichen Test! [Quelle: ] Wenn alle Aspekte von Far Cry 2 ebenso brillant wären wie die Präsentation, wäre Far Cry 2 ein Spiel für die Ewigkeit! Doch es ist nicht alles eitel Sonnenschein im fiktiven, vom Bürgerkrieg gezeichneten Subtropenstaat, dem Schauplatz von Far Cry 2. Doch bevor wir die zugegebenermaßen wenigen, aber dennoch nervigen Spielspaßbremsen in unserem Test von Far Cry 2 entlarven, erklären wir euch erst mal, worum es in Far Cry 2 überhaupt geht.

Im Test: Die Handlung von Farcry 2


Far Cry 2: Explosiv Far Cry 2: Explosiv [Quelle: ] Unser Charakter, den wir aus neun männlichen Söldnern auswählen, infiziert sich kurz nach seiner Ankunft in Afrika mit heimtückischem Sumpffieber. Um die Malaria zu bekämpfen, sind wir auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Wenn wir nicht stets für Nachschub sorgen, droht unser schnelles Ableben.

Allerdings haben wir noch weitere bittere Pillen zu schlucken: Warlords organisieren sich in verfeindeten Fraktionen und nutzen die Armut und Wehrlosigkeit der Einheimischen schamlos aus, um ihre eigene Macht zu stärken.

Brutale Gewalt ist an der Tagesordnung. Waffenhändler versorgen die Gangs regelmäßig mit Nachschub, und der schlimmste von ihnen ist der „Schakal“: eine lebende Legende unter den Milizen. Diesen Zustand wollen wir schnell ändern – der Mistkerl steht nämlich auf unserer Abschussliste.

Auf der nächsten Seite: Grafik und Gegner


21.10.2008 17:57 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
02.03.2012 21:15 Uhr
Das Spiel finde ich absolut klasse. Die Missionen machen immer Bock und die Grafik ist auch nicht die aller schlechteste 
Mitglied
Bewertung: 0
08.09.2010 19:42 Uhr
mein lieblingsgame!
Mitglied
Bewertung: 0
09.10.2009 02:45 Uhr
ich find des spiel absolut klasse aber diese wachposten nerven teilweise wirklich und da fahrn auch ständig wagen mit mgs rum die einen immer verfolgen
dennoch ist die grafik absolut top und die missionen machen ordentlich laune

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ubisofts neuster Ego-Shooter Far Cry 2 ist fertig und bereit zur Veröffentlichung. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Auch Ubisofts Afrika-Shooter setzt auf DRM. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Der brandneue Far Cry 2-Trailer verrät euch einiges über Charaktere im Spiel und geizt nicht mit schicken Explosionen. mehr... [20 Kommentare]
Neu
 - 
Seht die Far Cry 2-Entwickler auf ihrem Trip nach Afrika und wie sie mit den örtlichen Gewohnheiten zurecht kommen. mehr... [4 Kommentare]
article
734934
Far Cry 2
Test/Review: Far Cry 2 im ausführlichen Test!
Farcry 2 kommt! Bietet Far Cry 2 neben seiner Luxus-Optik auch spielerisch allererste Sahne? Unser Test von Far Cry 2 klärt es!
http://www.gamesaktuell.de/Far-Cry-2-PC-147080/Tests/Test-Review-Far-Cry-2-im-ausfuehrlichen-Test-734934/
21.10.2008
http://www.gamesaktuell.de
far cry, farcray, farcry 2, ego-shooter, crysis, ubisoft, test, review, farcry review, farcry 2 review, cynamite, games aktuell
tests