Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Stimmt.
        Und über ein echtes Tier geht einfach nix.:hoch:
        Mit dem hat man auch mehr Spaß.
        Nur scheiße, dass sie so viel Dreck machen.
        haha...
        Nur das spricht eigentlich für das Spiel.;)

        Auch wieder wahr...aber was will man mit einer Katze die nicht flauschig ist..…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Ich bin mal gespannt wieviele Pet-Titel noch kommen...die Idee ist ja ganz lustig aber ich denke das sie so schnell langweilig werden wird das selbst Kinder sich nicht viel damit beschäftigen.
        Stimmt.
        Und über ein echtes Tier geht einfach nix.:hoch:
        Mit dem hat man auch mehr Spaß.
        Nur scheiße, dass sie so viel Dreck machen.
        haha...
        Nur das spricht eigentlich für das Spiel.;)
      • Von day
        Zitat von Bloodshoot111
        also kinect war auf der gamescom schneller @day und ne ergänzung messer oder granate in cod oder reload würden sicher cool sein... aber is eher für die jungen leute in meiner familie gedacht ;)
        Äh... kA für wen du was andenkst... :confused:
        Tut ja eigentlich in Bezug auf…
    • Aktuelle Fantastic Pets Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795097
Fantastic Pets
Fantastic Pets: THQ enthüllt neues Kinect-Spiel
Mit Fantastic Pets kündigte Publisher THQ das angeblich erste Augmented-Reality-Spiel für die Xbox 360 mit Kinect-Unterstützung an, bei dem man sich selbst auf den Bildschirm projizieren kann.
http://www.gamesaktuell.de/Fantastic-Pets-Spiel-23120/News/Fantastic-Pets-THQ-enthuellt-neues-Kinect-Spiel-795097/
21.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Fantastic_pets.jpg
thq,xbox 360,kinect project natal
news