Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Swatfish
        Ist das jetzt nicht schon die 3. Umsetzung von Fantastic Four? Als ob eine schlechte Umsetzung nicht schon genug wäre :autsch::D
      • Von Wolverine Gelöscht
        Naja, sieht für mich wie eine typische 08/15 Comic-to-Movie-to-Game-Umsetzung aus^^

        Einzig und allein der Aspekt des Teamworks könnte mich vlt noch interessieren.

        Großes Manko: Die Fratzen der Schauspieler! Die Fantastic Four wurden meiner Meinung nach mit diesen 4 absolut fehlbesetzt!
      • Von ICEBoy81
        Zitat von Playa-Richy
        Geht es euch auch so???  Also mir ist das spiel sowas von egal!!! Aber Jessica Alba ist very hot!!!
        Hot ist nicht unbedingt das was ich dazu sagen würde. aber das andere wort könnte prob im öffentlich forum geben.
    • Aktuelle Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725205
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Neue Screens zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Marvels bekanntestes Superhelden-Quartett beehrt ein weiteres Mal die Konsolenwelt.
http://www.gamesaktuell.de/Fantastic-Four-Rise-of-the-Silver-Surfer-Spiel-23122/News/Neue-Screens-zu-Fantastic-Four-Rise-of-the-Silver-Surfer-725205/
14.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/fantastic_4_2_06_news_14_05_2007.jpg
news